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Websites für Selbstständige und Unternehmen. Firmenwebsites Webshops Re-Design von bestehenden Webseiten Support & Wartung Sie benötigen einen professionellen Webauftritt Wir kennen die Anforderungen und Bedürfnisse von Selbstständigen und Unternehmen und erstellen und betreuen Websites, die Kunden überzeugen! Websites von EIGHTYTWO sind schnell, übersichtlich, intuitiv zu bedienen und sehen dank Responsive-Design auf allen Geräten gut aus. Mehr Besucher, mehr Kunden, mehr Umsatz. SEO-Check Laufende SEO-Betreuung On-Page & Off-Page Optimierung SEO-Beratung Sie möchten mit Ihrer Website Neukunden gewinnen Die effektivste Methode besteht darin, in den organischen und lokalen Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google zu erscheinen. Wir sind Experten im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Content-Marketing und sorgen dafür, dass Ihre Website gefunden wird.
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Mit großer Leidenschaft gestalten wir Webseiten. Von der Planung und Gestaltung bis zum Aufbau und zur Pflege - Ihre Homepage ist unser Herzblut. Wir erstellen ein fundiertes Konzept, setzen es um und aktualisieren es auf Wunsch. Dabei sprechen wir Ihre Sprache und sparen Ihnen Zeit. Ob modern oder klassisch, schlicht oder stylisch - wir gestalten Ihren Internetauftritt ganz nach Ihren Wünschen und abgestimmt auf Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe. Unser Vorteil: Als Spezialist für kleine und mittlere Unternehmen erstellen wir eine zielgerichtete Website, die Ihre Kunden begeistert. Unsere Stärke liegt darin, die Bedürfnisse und Anliegen von KMU zu verstehen und in das Webdesign einfließen zu lassen. Schritt für Schritt begleiten wir Sie auf dem Weg zum Erfolg.
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Wir konzipieren, gestalten und programmieren für Sie Ihren Internetauftritt und/oder Ihre Mobile-Präsenz. Sie erhalten zugeschnittene Lösungen und professionelles Webdesign, kreativ und auf den Punkt gebracht, egal ob es sich um komplexe Online-Applikationen oder kleinere Erweiterungen handelt. Wir arbeiten professionell und präzise und bauen Web-Projekte grundsätzlich skalierbar auf.
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Wir erstellen individuelle und moderne Webseiten für die verschiedensten Bedürfnisse. Bei uns haben Sie einen Ansprechpartner, der jedes Projekt vom Briefing bis zur Umsetzung begleitet. Das ist die Basis für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Coaching » Texte aller Art » Dokumentationen » Exklusive Events » Mehr Webseiten ansehen » E-Commerce-Konzept Sie suchen nach einer bezahlbaren Shop-Lösung Wie Kunden im Internet einkaufen, ist bekannt: Sie suchen, informieren sich, prüfen und vergleichen, bestellen, zahlen, erhalten die Ware – fertig! Je grösser die Kundenzufriedenheit bei jedem dieser Schritte, umso erfolgreicher klappt E-Commerce. Shop mit oder ohne integrierter Kreditkartenbezahlung Wir sind Partner von PostFinance und können deshalb unseren Kunden eine sichere Kreditkartenzahlung (alle wichtigen Kreditkarten) in unserer Shop-Lösung anbieten. Wer diese Zahlungsform nicht benötigt und die Produkte auf Rechnung, Voraus- oder Barzahlung liefert, bekommt eine professionelle, preiswerte Onlineshop-Lösung auf seine Bedürfnisse angepasst. Einfache Produkterfassung und Aktualisierung
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Eine Auswahl an Projekten und Showcases Sammelstiftungen Vita Invest und Vita Select IRF Interessengemeinschaft Radio und Fernsehen Praxisgemeinschaft 4P, Zürich Lithop Electronic Media AG Wir sind… … seit 1980 für Sie da … kreativ und effizient … flexibel und unbürokratisch … professionell und erfahren … persönlich engagiert
Galvanische Veredelung und Oberflächenbehandlung

Galvanische Veredelung und Oberflächenbehandlung

Es gibt viele Möglichkeiten der Oberflächenbeschichtung, um den Zinkteilen attraktivere ästhetische und funktionale Eigenschaften zu verleihen. Nickel matt oder glänzend, chemisch Nickel und Chrom, Palladium, Gold oder Silber sind nur einige davon. Wir arbeiten mit zertifizierten Partnern zusammen.
Online Marketing Agentur mit agiler Struktur

Online Marketing Agentur mit agiler Struktur

Messbare Ergebnisse bekommen Sie bei allen Online Marketing Agenturen. Bei uns servieren wir nur zahlende Kunden. Wirklich!
Beschriftungen von Atelier Heruma - Ihrem Partner für Ausssenwerbung

Beschriftungen von Atelier Heruma - Ihrem Partner für Ausssenwerbung

Sehen und gesehen werden – dieser Leitspruch gilt heute wieder mehr denn je. Mit sich hervorhebenden Beschriftungen können Sie sich von den Mitbewerbern in Ihrer Umgebung abheben und werden dadurch auch im wahrsten Sinne des Wortes gesehen. Beschriftungen aller Art Unser Angebot hört nicht auf bei einfachen Schaufensterbeschriftungen. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Beschriftungsarten und Möglichkeiten. Eine Auswahl davon finden Sie hier: Fahrzeugbeschriftungen Blindschriften Bautafeln Reklametafeln Und noch viele weitere mehr. Am besten sprechen Sie uns an, wir finden zusammen die optimale Lösung für Sie. Von der Idee zur Beschriftung Mit unserer langjährigen Erfahrung haben wir die Möglichkeit Ihre Bedürfnisse optimal abzudecken. Am Anfang steht dabei immer ein Gespräch mit Ihnen. Was wünschen Sie sich und was benötigen Sie. Was bringt Sie in Ihrem Vorhaben weiter. Dabei erstellen wir erste Skizzen, meist sogar noch von Hand. In einem nächsten Schritt werden diese digitalisiert, bis wir die perfekte Darstellung gefunden haben, die für Sie passt. Danach geht es zur Verarbeitung; ist die Beschriftung für innen oder außen, beleuchtet oder nicht, wird sie speziellen Witterungsbedingungen ausgesetzt oder gibt es sonstige extreme Anforderungen zu beachten? Je mehr Informationen wir hier mit Ihnen zusammentragen, umso optimaler wird die endgültige Lösung sein. Haben wir alle Parameter definiert und haben uns für eine endgültige Darstellung entschieden, dann geht es ab in die Produktion. Je nach Art der Beschriftung können wir dieses selber erledigen oder wir greifen dabei auf langjährige und kompetente Partner zurück. Beschriftungen müssen gesehen werden Haben wir zusammen Ihre Beschriftung erstellt, dann muss diese auch montiert werden. Auch hier können Sie auf uns zählen. Von der Türbeschriftung zu Ihrem neuen Büro bis zur Montage mit Hebekran in schwindelnder Höhe an einem Gebäude oder Kamin; wir können Sie auch hier mit jahrelanger Erfahrung begleiten und unterstützen. Ihre Beschriftung ist bei uns in guten Händen bis sich unsere vereinbarte Zusammenarbeit dem Ende entgegen neigt. Wir montieren Ihre Beschriftung wo diese gewünscht ist und kurz bevor wir diese offiziell an Sie übergeben und dadurch unsere Zusammenarbeit zu einem positiven Ende kommen lassen, wird Ihre Beschriftung nochmals auf Hochglanz poliert, damit sie in bestmöglicher Art gesehen werden kann. Nach dem Aufbau lassen wir Sie nicht allein So gut unsere Leistungen und unsere Zusammenarbeit beim Erstellen der Beschriftung auch waren, dieses schützt Sie leider nicht davor, dass Ihre Beschriftung mit der Zeit in Mitleidenschaft gezogen werden kann. Vom einfachen Vandalismus bis hin zu Umweltschäden, niemand kann vorhersagen, was passieren wird, auch nicht mit Ihrer Beschriftung. Aber wenn etwas passiert sind wir für Sie da. Wir reparieren wo wir können. Vom Ersetzen einzelner Bereiche bis hin zum kompletten Erneuern Ihrer Beschriftung, wir stehen zuverlässig an Ihrer Seite und sorgen dafür, dass Ihre optische Visitenkarte so schnell wie möglich wieder im besten Glanz erscheint und eine Menge Kunden zu Ihnen zieht und damit ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern wird. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Content-Marketing: Wie Sie mit Ihrer Website Kunden gewinnen

Content-Marketing: Wie Sie mit Ihrer Website Kunden gewinnen

Ein zeitgemässer Webauftritt ist für Selbstständige und Unternehmen unverzichtbar. Eine optisch ansprechende Website und gute Inhalte allein sind jedoch nur der erste Schritt. Um das volle Potential auszuschöpfen und neue potenzielle Kunden ansprechen zu können, müssen Ihre Inhalte und Ihre Website vom Zielpublikum auch gefunden werden. An dieser Stelle kommt das Content-Marketing ins Spiel. Beim Content-Marketing geht es darum, Inhalte für Ihre Zielgruppe zu erstellen und dafür zu sorgen dass diese gefunden werden In diesem Artikel erklären wir, was Content-Marketing ist und wie Sie als Unternehmen eine passende Content-Marketing Strategie entwickeln, mit dem Ziel neue Kunden zu gewinnen. Was ist Content Marketing? – Definition Content-Marketing zielt darauf ab, durch das Veröffentlichen von Inhalten (bspw. auf der eigenen Website oder auf Social-Media-Kanälen) neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu binden. Neben dem Erstellen von Inhalten (Content = Inhalt/Inhalte) ist es von entscheidender Bedeutung, dafür zu sorgen, dass die Inhalte vom Zielpublikum auch gefunden werden. Content-Marketing: Ziele und Vorgehen Wissen wo und wonach Ihre Zielgruppe (potenzieller Kunde) sucht Erstellen von hochwertigen Inhalten mit denen die Suchintention der Zielgruppe getroffen wird Website-Traffic steigern Markenbekanntheit steigern Status als Experte und Meinungsführer in Ihrer Branche erlangen Website-Besucher als Kunden gewinnen Bestehende Kunden binden Content-Marketing Strategie entwickeln «Den Website-Traffic steigern und Website-Besucher in Kunden zu verwandeln» … das ist offensichtlich ein erstrebenswertes Ziel für jedes Unternehmen und jeden Selbstständigen. Aber wo fangen Sie an? Und wie sieht eine konrete Umsetzung aus? Nachfolgend sprechen wir die wichtigsten Punkte an, die es zu beachten gilt, und geben Ihnen Tipps zur Entwicklung einer eigenen Content-Marketing Strategie: Selbst umsetzen oder Content-Marketing Agentur? Zunächst sollten Sie sich bewusst sein, dass es nicht ausreicht hin und wieder am Samstag Nachmittag mal einen Artikel zu veröffentlichen, sondern dass es eine professionelle Planung und Umsetzung, sowie langfristiges Denken und Handeln erfordert, um nachhaltige Erfolge zu erzielen. Damit Ihre Inhalte im Internet gefunden werden, bedarf es einer professionellen Planung und Umsetzung, sowie anschliessenden SEO-Optimierungen. Als Unternehmen stehen Ihnen grundsätzlich zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Umsetzung intern im eigenen Unternehmen Zusammenarbeit mit einer Content-Marketing Agentur und/oder einer SEO-Agentur Sollten Sie sich dafür entscheiden, mit einer Content-Marketing Agentur zusammenzuarbeiten, wird Ihnen die Agentur bei der Entwicklung einer Strategie helfen und die folgenden Fragen/Punkte mit Ihnen gemeinsam klären. Erstellen von Personas
Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites

Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites

Die Implementierung des "hreflang-tags" (auch: hreflang-Attribut) ist bei mehrsprachigen Websites, sowie bei Websites, die in verschiedenen Ländern mit gleicher Sprache aber unterschiedlicher Domain-Endung gefunden werden sollen, unumgänglich. Leider werden bei der korrekten Einbindung des hreflang-tags teilweise immer noch Fehler gemacht; was zu grösseren Problemen führen kann. In diesem Artikel erklären wir, was es mit dem hreflang-tag auf sich hat, und wie dieser korrekt in die eigene Website eingebunden wird. Was ist der hreflang-tag? Ein "Tag" [tæg] – auf Deutsch: Etikett, Schild, Kennzeichen – ist in diesem Zusammenhang ein kleiner Code-Schnipsel, der in den Quellcode einer Website eingebunden wird, um zusätzliche Informationen zur Website zu liefern. Der hreflang-tag teilt Google mit, dass eine Website in mehreren Versionen, also in unterschiedlichen Sprachen und/oder unter verschiedenen Domains vorhanden ist, und welche Version der Website in welcher Sprache und/oder in welchem Land angezeigt werden soll. Wie genau sieht der hreflang-tag aus? hrefllang Link-Attribut sieht wie folgt aus: <link rel="alternate" hreflang="de-ch" href="https://Ihre-Website.ch" /> Häufig wird zusätzlich das sogenannte x-default-Attribut genutzt. Dieses teilt Google mit, dass die mit dem x-default-Attribut ausgezeichnete Version als Standard gelten soll, wenn keine besser geeignete Sprach- oder Regionalversion vorhanden ist. Das Link-Attribut sieht dann wie folgt aus: <link rel="alternate" hreflang="x-default" href="https://Ihre-Website.ch" /> <link rel="alternate" hreflang="de-ch" href="https://Ihre-Website.ch" /> Warum ist das hreflang Link-Attribut wichtig? Der korrekt eingebundene hreflang-tag sorgt einerseits dafür, dass jeder Nutzer in den Suchergebnissen die richtige Version einer Website angezeigt bekommt. Zudem teilt das hreflang-Attribut Google mit, dass bspw. bei unterschiedlichen Toplevel-Domains wie .de .ch .at es sich um das gleiche Dokument hadelt. Dies ist wichtig, um zu vermeiden, dass die verschiedenen Websites als Duplicate-Content gesehen werden, was sehr negative Auswirkungen haben kann. Inhalt Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites