Finden Sie schnell webagentur website für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

Website Corporate

Website Corporate

Mehr Relevanz durch einen professionellen Webauftritt. Willst du mit einer neuen Firmenwebsite das Erlebnis deiner Kunden und somit auch deinen Umsatz nachhaltig steigern? Wir helfen dir dabei mit einem Webauftritt welchen deine Kunden begeistert. In unserer Webagentur in Zürich konzipieren, gestalten und programmieren wir für deinen Brand einen modernen und intuitiven Webauftritt, welcher sich ganz nach deinem Corporate Design richtet. Wir setzen deinen USP gekonnt ein und sorgen so für mehr Relevanz für deine Marke. Wir verstehen, dass eine Website mehr ist als nur eine digitale Visitenkarte und setzen gezielte Mittel ein, damit deine Kunden mit deiner Marke interagieren und du deine Verkaufsziele erreichst. Mit unserer SEO optimierten Programmierung legen wir den Grundstein, damit dich deine potenziellen Kunden im Internet finden.
Content-Marketing: Wie Sie mit Ihrer Website Kunden gewinnen

Content-Marketing: Wie Sie mit Ihrer Website Kunden gewinnen

Ein zeitgemässer Webauftritt ist für Selbstständige und Unternehmen unverzichtbar. Eine optisch ansprechende Website und gute Inhalte allein sind jedoch nur der erste Schritt. Um das volle Potential auszuschöpfen und neue potenzielle Kunden ansprechen zu können, müssen Ihre Inhalte und Ihre Website vom Zielpublikum auch gefunden werden. An dieser Stelle kommt das Content-Marketing ins Spiel. Beim Content-Marketing geht es darum, Inhalte für Ihre Zielgruppe zu erstellen und dafür zu sorgen dass diese gefunden werden In diesem Artikel erklären wir, was Content-Marketing ist und wie Sie als Unternehmen eine passende Content-Marketing Strategie entwickeln, mit dem Ziel neue Kunden zu gewinnen. Was ist Content Marketing? – Definition Content-Marketing zielt darauf ab, durch das Veröffentlichen von Inhalten (bspw. auf der eigenen Website oder auf Social-Media-Kanälen) neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu binden. Neben dem Erstellen von Inhalten (Content = Inhalt/Inhalte) ist es von entscheidender Bedeutung, dafür zu sorgen, dass die Inhalte vom Zielpublikum auch gefunden werden. Content-Marketing: Ziele und Vorgehen Wissen wo und wonach Ihre Zielgruppe (potenzieller Kunde) sucht Erstellen von hochwertigen Inhalten mit denen die Suchintention der Zielgruppe getroffen wird Website-Traffic steigern Markenbekanntheit steigern Status als Experte und Meinungsführer in Ihrer Branche erlangen Website-Besucher als Kunden gewinnen Bestehende Kunden binden Content-Marketing Strategie entwickeln «Den Website-Traffic steigern und Website-Besucher in Kunden zu verwandeln» … das ist offensichtlich ein erstrebenswertes Ziel für jedes Unternehmen und jeden Selbstständigen. Aber wo fangen Sie an? Und wie sieht eine konrete Umsetzung aus? Nachfolgend sprechen wir die wichtigsten Punkte an, die es zu beachten gilt, und geben Ihnen Tipps zur Entwicklung einer eigenen Content-Marketing Strategie: Selbst umsetzen oder Content-Marketing Agentur? Zunächst sollten Sie sich bewusst sein, dass es nicht ausreicht hin und wieder am Samstag Nachmittag mal einen Artikel zu veröffentlichen, sondern dass es eine professionelle Planung und Umsetzung, sowie langfristiges Denken und Handeln erfordert, um nachhaltige Erfolge zu erzielen. Damit Ihre Inhalte im Internet gefunden werden, bedarf es einer professionellen Planung und Umsetzung, sowie anschliessenden SEO-Optimierungen. Als Unternehmen stehen Ihnen grundsätzlich zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Umsetzung intern im eigenen Unternehmen Zusammenarbeit mit einer Content-Marketing Agentur und/oder einer SEO-Agentur Sollten Sie sich dafür entscheiden, mit einer Content-Marketing Agentur zusammenzuarbeiten, wird Ihnen die Agentur bei der Entwicklung einer Strategie helfen und die folgenden Fragen/Punkte mit Ihnen gemeinsam klären. Erstellen von Personas
Webdesign

Webdesign

Webdesign Gefällt Ihnen unser Internetauftritt und Sie benötigen für sich / Ihre Firma eine ansprechende und funktionale Homepage? Gerne entwerfen wir für Sie innerhalb nützlicher Frist eine bezahlbare und professionelle Webseite.
Webdesign

Webdesign

Mit großer Leidenschaft gestalten wir Webseiten. Von der Planung und Gestaltung bis zum Aufbau und zur Pflege - Ihre Homepage ist unser Herzblut. Wir erstellen ein fundiertes Konzept, setzen es um und aktualisieren es auf Wunsch. Dabei sprechen wir Ihre Sprache und sparen Ihnen Zeit. Ob modern oder klassisch, schlicht oder stylisch - wir gestalten Ihren Internetauftritt ganz nach Ihren Wünschen und abgestimmt auf Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe. Unser Vorteil: Als Spezialist für kleine und mittlere Unternehmen erstellen wir eine zielgerichtete Website, die Ihre Kunden begeistert. Unsere Stärke liegt darin, die Bedürfnisse und Anliegen von KMU zu verstehen und in das Webdesign einfließen zu lassen. Schritt für Schritt begleiten wir Sie auf dem Weg zum Erfolg.
Webdesign

Webdesign

Wir konzipieren, gestalten und programmieren für Sie Ihren Internetauftritt und/oder Ihre Mobile-Präsenz. Sie erhalten zugeschnittene Lösungen und professionelles Webdesign, kreativ und auf den Punkt gebracht, egal ob es sich um komplexe Online-Applikationen oder kleinere Erweiterungen handelt. Wir arbeiten professionell und präzise und bauen Web-Projekte grundsätzlich skalierbar auf.
Webdesign

Webdesign

Wir erstellen individuelle und moderne Webseiten für die verschiedensten Bedürfnisse. Bei uns haben Sie einen Ansprechpartner, der jedes Projekt vom Briefing bis zur Umsetzung begleitet. Das ist die Basis für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Coaching » Texte aller Art » Dokumentationen » Exklusive Events » Mehr Webseiten ansehen » E-Commerce-Konzept Sie suchen nach einer bezahlbaren Shop-Lösung Wie Kunden im Internet einkaufen, ist bekannt: Sie suchen, informieren sich, prüfen und vergleichen, bestellen, zahlen, erhalten die Ware – fertig! Je grösser die Kundenzufriedenheit bei jedem dieser Schritte, umso erfolgreicher klappt E-Commerce. Shop mit oder ohne integrierter Kreditkartenbezahlung Wir sind Partner von PostFinance und können deshalb unseren Kunden eine sichere Kreditkartenzahlung (alle wichtigen Kreditkarten) in unserer Shop-Lösung anbieten. Wer diese Zahlungsform nicht benötigt und die Produkte auf Rechnung, Voraus- oder Barzahlung liefert, bekommt eine professionelle, preiswerte Onlineshop-Lösung auf seine Bedürfnisse angepasst. Einfache Produkterfassung und Aktualisierung
Webdesign

Webdesign

Eine Auswahl an Projekten und Showcases Sammelstiftungen Vita Invest und Vita Select IRF Interessengemeinschaft Radio und Fernsehen Praxisgemeinschaft 4P, Zürich Lithop Electronic Media AG Wir sind… … seit 1980 für Sie da … kreativ und effizient … flexibel und unbürokratisch … professionell und erfahren … persönlich engagiert
SmartWorking|UX/UI design for a recruitment company

SmartWorking|UX/UI design for a recruitment company

SmartWorking this company is engaged in search and recruitment for remote work. Our team developed a customized website design. We focused on improving the overall navigation, readability, and visual aesthetics of the site. We also made sure the design was consistent with SmartWorking's branding guidelines and used a modern color palette, typography, and imagery to create an attractive and professional look. The modern design helped SmartWorking create a strong online presence and position itself as a forward-thinking and professional staffing agency in the remote work industry.
Weil in der Werbeagentur Zürich, die Ideen aus dem Grafikatelier nur so sprühen

Weil in der Werbeagentur Zürich, die Ideen aus dem Grafikatelier nur so sprühen

Hier zeigen wir Ihnen Aktuelles aus unserer Werkstatt. Trends, Entwicklungen oder einfach Inspirierendes aus dem Grafikatelier und der Werbeagentur Schweiz.
Webdesign

Webdesign

Websites für Selbstständige und Unternehmen. Firmenwebsites Webshops Re-Design von bestehenden Webseiten Support & Wartung Sie benötigen einen professionellen Webauftritt Wir kennen die Anforderungen und Bedürfnisse von Selbstständigen und Unternehmen und erstellen und betreuen Websites, die Kunden überzeugen! Websites von EIGHTYTWO sind schnell, übersichtlich, intuitiv zu bedienen und sehen dank Responsive-Design auf allen Geräten gut aus. Mehr Besucher, mehr Kunden, mehr Umsatz. SEO-Check Laufende SEO-Betreuung On-Page & Off-Page Optimierung SEO-Beratung Sie möchten mit Ihrer Website Neukunden gewinnen Die effektivste Methode besteht darin, in den organischen und lokalen Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google zu erscheinen. Wir sind Experten im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Content-Marketing und sorgen dafür, dass Ihre Website gefunden wird.
Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites

Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites

Die Implementierung des "hreflang-tags" (auch: hreflang-Attribut) ist bei mehrsprachigen Websites, sowie bei Websites, die in verschiedenen Ländern mit gleicher Sprache aber unterschiedlicher Domain-Endung gefunden werden sollen, unumgänglich. Leider werden bei der korrekten Einbindung des hreflang-tags teilweise immer noch Fehler gemacht; was zu grösseren Problemen führen kann. In diesem Artikel erklären wir, was es mit dem hreflang-tag auf sich hat, und wie dieser korrekt in die eigene Website eingebunden wird. Was ist der hreflang-tag? Ein "Tag" [tæg] – auf Deutsch: Etikett, Schild, Kennzeichen – ist in diesem Zusammenhang ein kleiner Code-Schnipsel, der in den Quellcode einer Website eingebunden wird, um zusätzliche Informationen zur Website zu liefern. Der hreflang-tag teilt Google mit, dass eine Website in mehreren Versionen, also in unterschiedlichen Sprachen und/oder unter verschiedenen Domains vorhanden ist, und welche Version der Website in welcher Sprache und/oder in welchem Land angezeigt werden soll. Wie genau sieht der hreflang-tag aus? hrefllang Link-Attribut sieht wie folgt aus: <link rel="alternate" hreflang="de-ch" href="https://Ihre-Website.ch" /> Häufig wird zusätzlich das sogenannte x-default-Attribut genutzt. Dieses teilt Google mit, dass die mit dem x-default-Attribut ausgezeichnete Version als Standard gelten soll, wenn keine besser geeignete Sprach- oder Regionalversion vorhanden ist. Das Link-Attribut sieht dann wie folgt aus: <link rel="alternate" hreflang="x-default" href="https://Ihre-Website.ch" /> <link rel="alternate" hreflang="de-ch" href="https://Ihre-Website.ch" /> Warum ist das hreflang Link-Attribut wichtig? Der korrekt eingebundene hreflang-tag sorgt einerseits dafür, dass jeder Nutzer in den Suchergebnissen die richtige Version einer Website angezeigt bekommt. Zudem teilt das hreflang-Attribut Google mit, dass bspw. bei unterschiedlichen Toplevel-Domains wie .de .ch .at es sich um das gleiche Dokument hadelt. Dies ist wichtig, um zu vermeiden, dass die verschiedenen Websites als Duplicate-Content gesehen werden, was sehr negative Auswirkungen haben kann. Inhalt Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites